Sonntag, 25. Dezember 2016

Mein Root Server Blog

Hallo zusammen, mein Weblog ist jetzt veröffentlicht. Ein paar Fakten zu mir, ich heiße Björn und bin 25 Jahre jung. meinereiner verwende seit mehreren Jahren einen Managed Server. Jenen verwende ich hauptsächlich privat für mich und meine Freunde. Im Laufe der Einstellung des Servers könnte man ein paar gewichtige Sachen berücksichtigen. Deswegen will meinereiner auf meinem Blog manche Blog Einträge hierfür schreiben. jene sind vielleicht dienlich für euch. Sofern ihr Tipps habt, lasst dies mich mitkriegen. Mein Hobby ist die Informationstechnologie und Daher könnte ich wohl meine Tipps mit euch teilen.
Derzeit arbeite ich als Sysadmin in einem IT Unternehmen in Frankfurt. nichtsdestoweniger werden meine Dedizierte Rootserver Web Blog Texte alleinig von mir privat veröffentlicht. gleichwohl denke ich, dass meine Hinweise bei der Auswahl des richtigen Dedizierten Root Servers unterstützen werden. Seid ihr deshalb auf der Suche nach einem Rootserver, schaut euch meinen Internet-Tagebuch kurz an.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen